WENN DER MENSCH JE EINE GROSSE EROBERUNG GEMACHT HAT, SO IST DES DIE,

DASS ER SICH DAS PFERD ZUM FREUND GEWONNEN HAT.

Comte de Buffon


Familie Zürcher mit Pferden, August 2018
Familie Zürcher mit Pferden, August 2018

Monika Zürcher-Haltner

Geboren: 1980

Gelernter Beruf: SchreinerIn, Kauffrau, Projektleiterin

Aktueller Beruf: Erstellung Verkaufsunterlagen Fleischmann Immobilien AG

Hobbys: Familie, Hof, Pferde, Natur

 

Neben meiner Verantwortung als Hausfrau und Mami, arbeite ich mit einem Pensum von ca 50% in der Immobilienbranche. 

Wenn ich nicht gerade meinen zwei Töchtern nachspringe, den Haushalt erledige dann bin ich meist im Stall bei meinen Pferden anzutreffen oder mit ihnen unterwegs in der schönen Natur.

Meine Philosophie
Mein pferdischer Werdegang


Toni Zürcher

Geboren: 1978

Gelernter Beruf: Elektriker

Aktueller Beruf: Leitender Monteur Netzelektriker  

Hobbys: Familie, Hof, Garten, Kaninchen

 

Toni unterstützt mich in vielen anfallenden Arbeiten im Garten und im Stall, ausserdem ist er ein ausgezeichneter Koch und ein wundervoller Papi. Er widmet seine Freizeit unserer Familie und seinem grossen Hobby, der Kaninchen- und Meerschweinchenzucht. Mittlerweile hat er auch meine Pferde ins Herz geschlossen und begleitet mich ab und zu auf gemeinsame Spaziergänge.